Montag, 10. März 2014

Mato, erster Teil fertig

Darf ich vorstellen ?!? Meine Mitte. Tadaaa ....
Fehlt nur noch der Trommelwirbel.

Der Anfang eines Gemeinschaftsprojektes ist man ja immer voller Motivation und der Erwartung an sich selbst auf jeden Fall bis zum Ende weiter zu machen. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal durchhalte. Das letzte Gemeinschaftprojekt liegt irgendwo in der Ecke und immer wenn man die fertigen Projekte der anderen sieht, dann piesackt es einen doch sehr im Hinterstübchen.

Ich bin auf jeden Fall guten Mutes für den Mato.
Sonst bekomme ich, falls ich doch mal schwächeln sollte, von der lieben Sandra, mit Sicherheit eine freundliche aber bestimmte Aufforderung sofort meinen Hintern zu bewegen. Aber dalli.
Dafür bin ich im Voraus dankbar.

Und jetzt, da ich ja total motiviert bin, scharre ich schon mal mit den Hufen und warte auf Runde 2.

Liebe Grüße,

Ela


Keine Kommentare: