Mittwoch, 19. Februar 2014

"Midnight at the oasis" is growing ...

Voila, die Mitte. Mich hat der karierte Stoff etwas geärgert, denn egal wie ich mein Lineal drauf gelegt habe, der Farbverlauf oder Streifenverlauf war nicht gerade. *naserümpf*

Ich werde für die kommenden Posts einfach den Namen des guten Stücks abkürzen. Wenn ich also zukünftig von Mato schreibe dann meine ich Midnight a.....
Frau Kingsley wollte sich anscheinend nicht kurz fassen.

Bis bald,

Ela


1 Kommentar:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Hallo Ela,

Karostoffe sind leider fast nie wirklich rechtwinkelig. Ich kann mir dein Fluchen also lebhaft vorstellen ;-)
Ich hadere noch immer mit der Farbauswahl für meinen Entwurf. Ich kann mich mit den Punkten und den Karos nicht anfreunden.
Deine Wortkreation Mato finde ich super. Wenn ich darf, werde ich die übernehmen.

Lg,
Melanie von der Patchburg